Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
900 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Gut oder böse? [img 18561]

Gut oder böse?  (Tierchen,Schädlinge,schlechter), nerknal,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nerknal
Upload am 24.07.09 / 1673x angezeigt
Schüttung für Balkendecke - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gut oder böse? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich habe heute Morgen dieses kleine Tierchen bei uns im Badezimmer gefunden. Vielleicht erkennt jemand trotz schlechter Bildqualität um welche Art es sich handelt. Da wir schon kleine Holz"nager" haben, habe ich keine Lust auf noch größere Schädlinge. Viele Grüße, Bob
Alles wird gut... oder?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
nerknal | 24.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sind Ameisen im Dachstuhl schädlich? - Hallo, wir haben in einem ca. 120 Jahre alten Haus Ameisen im Dachstuhl. Bevor wir nun erneut zur
wie häufig schädlinge?? - Hallo, wir interessieren uns für ein Fachwerkhaus, das wir gerne kaufen würden. Nun lese ich aber
Könnte dies ein Holzschädling sein? - Hallo, wir haben seit einiger Zeit Besuch von diesen Tierchen. Ich habe mal gegooglet und meine
Spinnen - Hallo, ich wohne seit kurzem in einem Fachwerkhaus. Es ist wunderschön, keine Frage. Jedoch klopp
Kommentare
Quelle: Forum
Gut oder böse?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Welche Tierchen können das sein?

Welche Tierchen können das sein?

Was könnte das sein?

Was könnte das sein?

Könnte dies ein Holzschädling sein?

Könnte dies ein Holzschädling sein?