Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1672 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Heizung [img 18585]

Heizung  (Heizung,überprüfen,zerstörungsfrei), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 26.07.09 / 1772x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Heizung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Geschätztes Forum, auf dem Bild seht Ihr die Leitung zum Heizkörper. Mir sind diese Verbindungen überhaupt nicht bekannt, ich weis nicht ob man es zerstörungsfrei auseinanderstecken kann, das wäre aber auch nicht das Ziel, - es soll dicht sein. Kann man dieser Sache dauerhaft vertrauen? Demnächst will ich die Leitungen auf Dichtigkeit überprüfen, ja und jetzt die Frage eines Unerfahrenen; mit wie viel Druck wäre das am besten? Ich habe leider nicht so viel Zeit um das Forum zu durchforsten, darum die Frage direkt, bitte um Verständnis. Vielen Dank im voraus. Grüße Mladen
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 26.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innendämmung bei zweischaligem Wandaufbau - Hallo Gemeinschaft, bei uns geht es jetzt an die Dämmung und wir können in unserem Anbau von 1959 e
Fußbodenheizung auf Dielen? - Hallo Leute! Wir haben ein Haus gekauft, welches ca 1920 gebaut wurde. Es ist inzwischen ein Dopp
Bodenaufbau Dämmung oder Fußbodenheizung über vorh. Estrich - Es Handelt sich um ca. 50 qm ebenerdige Wohnfläche , nicht unterkellert, versehen mit Estrich ca. 1
(Wärme)Dämmung hinter der Heizung - Hallo, ich muss die Heizung ausbauen und habe mir gedacht, wenn ich die schon raushabe, wie ich h
Probleme mit Heizleisten - Hallo zusammen, wir haben ein ca. 100J. altes Haus, was wir 2002 gekauft und anschließend in fast 1
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kommentare
Quelle: Forum
Heizung
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz