Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1251 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

eine erste [img 18593]

eine erste  (Vorsicht,Versteck,Sicherheitsvorschriften), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen
Upload am 28.07.09 / 1985x angezeigt
gut geschärft ist halb gefangen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
eine erste - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nicht chemische Lösung wäre, den Gasbrenner mit den notwendige Sicherheitsvorschriften auf die betroffenen Mauerteile halten und vorrangig die Fugen "ausglühen". Da der Pilz ein Lebewesen ist, hat man gute Chancen, ihn so in seinem "Versteck" zu erwischen. Aber Vorsicht mit Gas, Holz und Keller - nie ohne 2. Aufsichtsperson als Laie so etwas machen. Bei mir hatte es geholfen.
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 28.07.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Hallo liebe FachwerkerInnen, ich ziehe bald in eine Wohnung mit Dielenboden und bin mir nicht sic
Welche Mittel gegen Knöterich - gibt es? Hallo, wir haben an unseren Fachwekhof Knöterich, denn wir gerne nicht mehr hätten! Unk
Hohlraumortung? - Hallo zusammen, wer hat Erfahrungen mit der Ortung von Hohlräumen gemacht? Wir besitzen ein altes
Suche fachgerechte Beratung? - Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Wir möchten in diesem Jahr unser Bauer
mauerverschiebung - Ich möchte meine an das Wohnzimmer angrenzende Küche ausbauen, dafür muss ich eine 3,5 meter lange W
Kommentare
Quelle: Forum
Muss eine Hausschwammsanierung sein?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Fachwerk und Blähtonauffüllung

Fachwerk und Blähtonauffüllung

Was für Pfeifen laufen eigentlich noch auf dem Dach rum?

Was für Pfeifen laufen eigentlich noch auf dem Dach rum?

öko-test mit Vorsicht genießen

öko-test mit Vorsicht genießen

Einfach versuchen ,

Einfach versuchen ,

Auch in Krisenzeiten --

Auch in Krisenzeiten --