Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
916 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fassadenputz [img 18639]

Fassadenputz  (entfernen,Löcher,komplett), Anja,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Anja
Upload am 02.08.09 / 2751x angezeigt
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassadenputz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, unsere Mühle von 1900 hat drei verptuzte Backsteinaussenwände. Zwei dieser Wände scheinen neuer verputzt und mit einer eigenartigen Farbe gestrichen, die man teilweise in Blättern abziehen kann. Die dritte Wand ist eindeutig ällterer Natur. Die Farbe ist anders und lässt sich nicht entfernen. Der Putz hier weist große Löcher auf durch die Feuchtigkeit eindringen kann. Der Sockelputz muss komplett erneurt werden. Die erste Frage ist wie saniere ich den Putz? Kann ich die beiden intakten Wände, nach entfernen der Farbe, erhalten? Muss ich den Putz der älteren Wand komplett entfernen? Welchen Putz verwende ich (nur Kalk oder mit Zement)? Wir sind im Moment (und die nächsten Jahre) mit dem Innenausbau beschäftigt und schaffen die Fassade frühestens nächtes Jahr. Kann ich die Löcher mit Putz und Mauermörtel gegen die Feuchtigkeit schützen?n Oder mache ich damit einen Fehler?
Warum macht das das?
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Anja | 02.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Leim / Kleber von Dielen entfernen - Hallo, ich habe ein kleines Problem ich möchte von alten Dielen die noch sehr schön erhalten sind Le
Fachwerkfüllung raus / Statik? - Hallo, ich habe ein altes Fachwerkhaus und möchte die räumliche aufteilnug ändern in dem ich die
Was tun gegen Ameisen? - ein abendliches Hallo in die Runde, wir haben in unserem Fachwerkhaus einen größeren Schaden an e
Probleme mit Balkenfarbe - Liebe Forumsgemeinde, nach dem Kauf eines Fachwerkhauses im November vergangenen Jahres kam einige
Entfernen von verklebtem Holzparkett - Guten Tag, in unserer Altbauwohnung haben wir einen Massivholz Parkett 2,2 cm im Fischgrätmuster ve
Wilder Wein und Efeu-Reste auf mineralischem Putz - Hallo, wie kann man auf mineralischem Putz die pflanzlichen Reste entfernen. Die Wand,ca 30qm solle
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Nach dem Entfernen des Holzschuppens ...

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk

Entfernen von Farbschichten, Leim, Dispersion, Kalk

Betonschild an Scheune entfernen

Betonschild an Scheune entfernen

Estrich mit Streckmetall entfernen?

Estrich mit Streckmetall entfernen?

scharfe kanten entfernen

scharfe kanten entfernen

Ältestes Fachwerkhaus von Gross-Auheim

Ältestes Fachwerkhaus von Gross-Auheim