Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1263 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Schwammsanierung muss nicht teuer sein [img 18644]

Schwammsanierung muss nicht teuer sein  (Schwammsanierung,Verputz,regeln), Andrea Cyba,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andrea Cyba
Upload am 03.08.09 / 1834x angezeigt
Mauer trocken legen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Schwammsanierung muss nicht teuer sein - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Leo, die Schwammsanierung lässt sich im gleichen Zug mit dem neuen Verputz regeln. MfG A.Cyba
Bauwerkserhaltung nach dem Stand der Technik von heute
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
mauertrocken-shop.de | Andrea Cyba | 03.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kellerschwamm - Guten Tag, ich möchte ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus kaufen, in dem mit Gutachten Kellerschwamm
Deckensanierung mit OSB-Platten - Guten Tag, ich bin als Tischler an einer Schwammsanierung in einem Altbau von 1927 beteiligt. Die M
Trittschalldämmung unter Dielenboden nach Schwammsanierung im Altbau - Hallo! Folgende Frage konnte ich in diesem Forum bislang nicht beantwortet finden: Nach einer fach
Was kommt nach der Hausschwammsanierung???? - Hallo, es wurde in unserem Haus Baujahr 1950 ein RHS im Keller gefunden, welcher sich über mehrere
Meldepflicht ? - Hallo, kurze Nachfrage mal bei den Erfahrungsträgern: Habe mal gehört von einer Meldepflicht für
Hausschwamm - Hallo allerseits, zum Beginn meiner Mitgliedschaft hier gleich mal ein dicker Klops: Wir haben Ha
Kommentare
Quelle: Forum
Muss eine Hausschwammsanierung sein?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwammsanierung

Hausschwammsanierung

Trittschalldämmung unter Dielenboden nach Schwammsanierung im Altbau

Trittschalldämmung unter Dielenboden nach Schwammsanierung im Altbau