Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1078 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Mauer trocken legen [img 18646]

Mauer trocken legen  (trocken,üblicher,verwendeten), Andrea Cyba,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andrea Cyba
Upload am 03.08.09 / 1876x angezeigt
Sandsteinfundament mit Mauerwerk trocken legen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Mauer trocken legen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Jens, die üblicher Weise seit der Gründerzeit verwendeten Sperren (werden auch bei jedem Neubau eingesetzt) zum Schutz gegen kapillar aufsteigende Feuchtigkeit halten nun mal nicht ewig. MfG A.Cyba
Bauwerkserhaltung nach dem Stand der Technik von heute
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
mauertrocken-shop.de | Andrea Cyba | 03.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neubaukeller undicht - Bodenplatte feucht - Wände trocken -> Was tun ? - Haben vor 3 Jahren unseren Keller selbst mit Hilfe einiger Handwerker aus dem Bekanntenkreis selbst
Feuchte Bruchsteinmauer verputzen - Hallo Forumsmitglieder, ich bräuchte Hilfe zu einem Problem mit einer Bruchsteinmauer.Ich habe de
Bruchsteinfundament trocken legen - Hallo. Ich habe ein Problem an meinem Haus. Das Haus war früher eine Scheune, genaues Bj. ist
Ist das Schimmel auf dem Lehm? - Hallo zusammen, Ende Februar Anfang März hatten wir begonnen, unser Haus neu mit Lehm verputzen z
Lehmhaus in Ungarn trocken legen - Hallo, ich habe ein Bauernhaus aus Lehm in Ungarn. Das Haus hat keine Bodenplatte (zu alt), die Wänd
Ist die Kälte oder die Bitumensperre dran schuld.... - Hallo, fast ein 3/4 Jahr habe ich erst eine Betonfläche weggehackt, die ans Haus vom Garten her a
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchte Wand?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachtragwerk zerstört (Spanplatte)

Dachtragwerk zerstört (Spanplatte)

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Lehmbauplatten und Wandhiezungsplatten im Trockenbau

Dauertest

Dauertest