Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1581 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wand abdichten [img 18661]

Wand abdichten  (Abdichtung,abdichten,Verarbeitung), Georg Böttcher,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Georg Böttcher
Upload am 05.08.09 / 2211x angezeigt
Sockelputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wand abdichten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich habe selten etwas dämlicheres gehört als die Idee zu dieser "Kellerbefeuchtungsanlage". "Die Noppen müssten zum Mauerwerk zeigen..." Lassen Sie diesen Mann ja nicht an Ihr Haus! Wenn Sie eine KMB als Abdichtung inklusive Perimeterdämmung haben wollen, dann lassen Sie sich so etwas von einem Fachbetrieb gemäß den geltenden Regeln der Technik einbauen. Für einen Laien, der so etwas noch nicht gemacht hat, ist das nicht empfehlenswert, es sei denn Sie besuchen vorher einen Lehrgang bei einem Hersteller von KMB- Abdichtungssystemen und sind Maurer. Wenn Sie eine senkrechte Abdichtung selber bauen wollen, empfehle ich Ihnen eine mineralische Dichtschlämme als Dichtsystem. Genaueres zum Aufbau und zur Verarbeitung finden Sie im Internet bei den Markenherstellern Schomburg, Deitermann, Remmers usw. Viele Grüße
Immer vorher Gehirn einschalten
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Ingenieurbüro Georg Böttcher | Georg Böttcher | 05.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fugenabdichtung zwischen Fenster - Hallo welches Fugenmaterial sollte man an einen denkmalgeschützten Haus am besten nehmen. Fuge
Holzbalkendecke und nachträgliches Badezimmer - Erstmal einen schönen guten Tag ans Forum! Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier mitlese und a
Drainage oder nur isolieren? - Hallo, wir wenden uns mit einer "Baufrage" an dieses Forum, weil wir bereits im Vorfeld viele wertvo
RajasilHorizontalabdichtung mittels Injektionsverfahren (Bohrungen) - Hallo, möchte in meinem alten Feldbrandklinkerhaus dieses o.a. Verfahren anwenden lassen und woll
Ist die Kälte oder die Bitumensperre dran schuld.... - Hallo, fast ein 3/4 Jahr habe ich erst eine Betonfläche weggehackt, die ans Haus vom Garten her a
Kommentare
Quelle: Forum
Bruchstein im feuchten Erdreich verputzen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sandsteinmauer

Sandsteinmauer

eins noch

eins noch

Mauerwerkstrockenlegung

Mauerwerkstrockenlegung