Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1142 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Weißkalkhydrat, Grubensande, Kalksteinmehl [img 18675]

Weißkalkhydrat, Grubensande, Kalksteinmehl  (Kalksteinmehl,Weißkalkhydrat,Grubensande), nobody is perfect,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© nobody is perfect
Upload am 06.08.09 / 3062x angezeigt
Bruchstein/ Sandsteinwand  freilegen (schwarze Steine?) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Weißkalkhydrat, Grubensande, Kalksteinmehl - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Maurermeister | Ulrich Warnecke Hallo und Danke für Ihre Antwort. Bei z.b. den Solubelputzen (technisches Merkblatt/Detailinfo)gibt es noch andere Bestandteile wie Kalksteinmehl etc. Muß man noch verschiedenes hinzufügen oder reicht die von Ihnen beschriebene "Rezeptur" zum verputzen und verfugen völlig aus? (Wohnbereich Innenwände)und wie sieht es mit der ähm ... Festigkeit? des Putzes aus? Der Mörtel/ Lehm oder was auch immer sich momentan auf den Wänden befindet ist Steinhart! Ich habe ein wenig bedenken das wenn ich die Fugen erneuere diese "Stabilität"? nicht mehr erreicht wird. Grüße nobody Ps.: Lieber die Nase im Wind als im Klo !!!
Lieber einmal mal mehr nachschauen als einmal zu wenig!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
nobody is perfect | 06.08.09
Kommentare
Quelle: Forum
Rajasil Luftkalkputz
Verwendet in:
Werbung