Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1672 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Weiß jemand, um was für einen Käfer es sich hier handelt? [img 18683]

Weiß jemand, um was für einen Käfer es sich hier handelt?  (Terasse,Scheibenbock,Rothalsbock), Wolf Leehr,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Wolf Leehr
Upload am 07.08.09 / 3257x angezeigt
Hallo zusammen, habe gestern diesen Käfer bei mir auf der Terasse gefunden. Nach meinen eigenen Nachforschungen müsste es sich um einen Scheibenbock oder Rothalsbock handeln. Ich hätte allerdings gerne noch weitere Meinungen dazu. Lg Wolf
Ökologisch bauen!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Wolf Leehr | 07.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Nasses Mauerwerk Unsicherheit wo beommt man Zuverlässigen Rat - Hallo Leute Klasse das Forum hab hier schon oft reingechaut und bin auf die Idee gekommen mal waas ü
Überbauung gewohnheitsrecht - Unsere Gemeinde hat ein Vermessungsbüro mit der Vermessung der Ortslage beauftragt. Man ging davon a
Terrassenbelag Gartengestaltung - Hallo zusammen, auch wenn es zur Zeit kaum vorstellbar ist, steht der Frühling vor der Tür. Für mi
Grundmauer aus Bruchstein gegen Feuchtigkeit isolieren - Hallo, nachdem ich nun seit dem Hauskauf aus diesem Forum eine Unmenge von Informationen erhalten
Terasse selbst erneuern - wie gehts mit einfachen Mitteln? - Hallihallo, ich möchte euch was fragen! Ich habe ein altes Fachwerkhaus gekauft und renoviere so
Kommentare
Quelle: Forum
Weiß jemand, um was für einen Käfer es sich hier handelt?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unser Bauernhaus

Unser Bauernhaus

Sandsteinmauer im Garten

Sandsteinmauer im Garten

Terasse

Terasse

Bewehrung Terassentürsturz

Bewehrung Terassentürsturz

Hier der Sockel der Terasse, bei