Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1733 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Sockelbereich ein Hochseilakt? [img 18684]

Sockelbereich ein Hochseilakt?  (Sockelbereich,Hochseilakt,überstanden), Veronika & Mladen Klepac,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Veronika & Mladen Klepac
Upload am 07.08.09 / 1486x angezeigt
Rohrdecken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Sockelbereich ein Hochseilakt? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Heiko, erstmal zum Bild, ein Jahr später, sicher - noch kein alter, aber der erste Winter ist überstanden und das ist ein sehr gutes Zeichen: Eingang (voll die Wetterseite), auf gleiche Weise verputzt wie alles andere. Aufbau: Vollziegel, Grundputz, Deckputz (ein Sumpfkalkfeinputz), 4-maliger Kalkanstrich (Sumpfkalk) in Frescotechnik, Farbton altweiss. Der Handwerker kann sich absichern mit Zugabe von Zement oder anderen hydraulischen Zusätzen. Mit freundlichen Grüßen Mladen Klepac
gesund bauen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Limestone-Kalkbaustoffe | Veronika & Mladen Klepac | 07.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Farbe Sockelbereich/Bordüre in Gründerzeitbau - Hallo zusammen, was für eine Farbe wurde (vermutlich) für solche eine Bordüre und den darunter lieg
Nordwand isolieren - Hallo und Guten Tag, nachdem nun die Arbeiten im und am Haus soweit abgeschlossen möchte ich mich n
Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz - Hallo an alle Interessierten, Es handelt sich um eine ca. 8m² groß Ziegelaußenwand eines ca. 70
Schadhaften Sockelbereich erneuern - Hallo zusammen, wir sind seit drei Wochen neue stolze Besitzer eines Fachwerkhauses an der Mittelmo
Scheune ausbauen mit Holzrahmenbau. - Hallo. Ich beabsichtige eine alte Scheune Bj.1924 zu kaufen und auszubauen. Ein Giebel und der ges
Kommentare
Quelle: Forum
Sockelputz
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Luftkalk im Sockelbereich

Luftkalk im Sockelbereich

Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz

Ziegelmauer, Außenwand, Sockelbereich neuer Putz

Noch ein Sockelbereich!

Noch ein Sockelbereich!