Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
947 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Fenster / Türen
Werbung:

Suche 7 alte Fensterläden [img 18758]

Suche 7 alte Fensterläden  (Fensterläden,Schuppen,Schlagläden), Sandra,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sandra
Upload am 14.08.09 / 1217x angezeigt
Hallo, ich suche 7 alte Fensterläden (Schlagläden), die aufgeklappt zwei Kassetten haben sollten. Ich habe ein Bild beigefügt. Wer solche eventuell im Keller, Schuppen... haben sollte, würde ich sie gerne nehmen. Herzliche Grüße Sandra
Altes bewahren, Neues schaffen!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Sandra | 14.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
alte Fensterläden von Farbe befreien - Wir haben die alten Fensterläden unseres Fachwerkhauses gefunden und wollen Sie nun von der alten, d
Fensterläden ablaugen - Hallo, ich will meine Fensterläden bei mir in der Garage (mit ausreichender Belüftung) ablaugen.
Fensterläden am Fachwerkhaus - Hallo liebe Experten, wir tragen uns mit dem Gedanken unser denkmalgeschütztes Haus, in exponiert
18 paar schöne Fensterläden aus Holz inkl. Beschlägen abzugeben - Die Fensterläden können direkt mit z. B. OSMO Landhausfarbe in der gewünschten Farbe überstrichen we
Fensterläden restaurieren (hier Abbeizen) - Hallo liebe Community, Bisher habe ich hier schon sehr hilfreiche Tips bekommen und deswegen ste
Klappläden, Schiebeläden selber bauen - Hallo, wir möchten gern Klappläden an unserem Haus anbringen, die jedoch vom Hersteller oder Han
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fensterläden

Fensterläden

Fensterläden

Fensterläden