Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1292 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Fachwerk > Holzverbindungen-Allgemein-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Wohl keine Holznägel gefunden ? [img 18772]

Wohl keine Holznägel gefunden ?  (Holznägel,Verbindungen,Scheinfachwerkhaus), D.B., 47749 Oberhausen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© D.B. Aufnahmeort: 47749 Oberhausen
Upload am 17.08.09 / 7098x angezeigt
Hohlpfanne und verschieferter Ortgang - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wohl keine Holznägel gefunden ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verbindungen mit Dübel und Bolzen statt Holznagel: ein Scheinfachwerkhaus mit ingenieurmäßigen Holzverbindungen
Neue Nutzungen für alte Gebäude
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Dietmar Beckmann | Büro für Städtebau+Architektur | D.B. | 17.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holznägel stehen lassen, oder kürzen? - Hallo Wir sind nun dabei die eine Stirnseite zu renovieren, d.h. die Hängeziegel an der Giebelsei
Bohrer für Holznägel. - Hallo! Ich hab folgendes Problem, ich möchte ein Fachwerk sanieren, nur fehlt mir für den richtigen
Ausspülung von Ligninen bei Lärchenholz? - Eine neu sanierte Fachwerkkonstruktion ergab durch eine Schlagwettereinwirkung dieses Ergebnis. Die
Freilichtmuseum Kiekeberg - hallo, am 25.02.07 besucht(leider sehr regenreicher Tag) stellte am Hof Meyn schäden am fundament
Zieheisen für Holznägel - Liebe Zimmerleute, ich suche ein Gerät zum Zuschneiden gespaltener Holznägel auf der Basis eines
Holznägel? - Hallo Leute, wo bekomme ich Holznägel her und was kosten die so? Hier führen die Fachbetriebe für R
Kommentare
Ähnliche Fotos
Holznägel

Holznägel

Holznägel bohren

Holznägel bohren

die kleinsten Holznägel der Welt ?

die kleinsten Holznägel der Welt ?

gespundet

gespundet

acht Ecken>15_acht Seiten<15

acht Ecken>15_acht Seiten<15