Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
823 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 18799]

(Winter,Verkäufer,ringsum), Matchen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Matchen
Upload am 20.08.09 / 1079x angezeigt
Bauergehöft - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das mit dem halben Stein hat mir der Verkäufer erzählt . Genau weiss ich es nicht . Früher haben die eben gespart beim Bau und im Winter volle Pulle Holz geheizt oder sich warm angezogen . Es ist idealerweise keine Grenzbebauung - ringsum 1m . Ich mach mal ein paar Fotos dazu . Gruss Mathias
Alte Häuser haben Seele !
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Matchen | 20.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wintergartenstützen faulen ab - Hallo an meinem Wintergarten faulen so langsam aber sicher die Balken von unten ab. Sie wurden
Drainage oder nur isolieren? - Hallo, wir wenden uns mit einer "Baufrage" an dieses Forum, weil wir bereits im Vorfeld viele wertvo
Heizproblem - Der Winter steht auch im Sommer vor der Tür :-)) - Vielleicht kann jemand mir einen guten Rat geben. Mein kürzlich erworbenes Blockbohlenhaus hat ca.
Wo gibt es eine elektrische Fußleisten(Sockelleisten)-Heizung - Hallo! Nachdem ich mir jetzt die Finger Google nun einige Stunden erfolglos gelöchert habe, bin ich
Feuchter Keller - Hallo, ich habe ein altes Bahnhofsgebäude von 1899 erworben, dessen Keller ziemlich muffig riecht
wintergeschlagenes Holz - ein Hallo an die Runde, wir suchen für unsere Baustelle nahe Rostock Firmen oder Sägewerke die uns
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

THE GOLDEN YOUTH CLUB (Winterfeldt, Südafrika)

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winterimpressionen 2010

Winter 2009 / 2010

Winter 2009 / 2010

Winterlandschaften

Winterlandschaften