Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1285 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Mecklenburg-Vorpommern-Dokumentation > Arbeit-Allgemein-
Werbung:

Nachher! [img 18812]

Nachher!  (Nachher,Fenster,unseres), Kathrin Neumann, 19386 Lindenbeck - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kathrin Neumann Aufnahmeort: 19386 Lindenbeck
Upload am 21.08.09 / 1180x angezeigt
Nochmal Nachher! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nachher! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die neue Rückseite unseres Bauwagens! Zum Streichen habe ich Osmo-Landhausfarbe in nordisch rot genommen, weil mein Kollege sein Gartenhaus damit gestrichen hatte und nur am Schwärmen war. Am Anfang dachte ich nur: Ach Du Scheisse! Das sieht ja voll wie die ostige Fußbodenfarbe aus! Aber wie bei den meißten Arbeiten fragt man sich selbst andauernd, hätte, könnte, sollte man nicht anders oder besser. Alles in allem finde ich es doch nicht schlecht. Das ich bei ebay dieses auswärtsöffnende Fenster bekommen habe, war schon ein Glücksfall. Da der Bauwagen nur 2,20 x 3,20 groß ist, wären Fenster die nach innen aufgehen wohl eher lästig geworden.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Kathrin Neumann | 21.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Bodenaufbau - Hallo Fachwerkler Stehe vor folgendem Problem: In unserem Hausflur kommt ein neuer Boden rein. Di
- hallo zusammen, ich habe in meinem Schlafzimmer an den Wänden normalen (gips) edelputz und möchte j
Mit was kann man Risse in den Fachwerkbalken ausfüllen? -
Flexible Dämmung auf Dachboden? - Hallo, ich bin völliger Newbie hier (und in Fachwerkdingen :-). Das Haus, dass wir und kaufen ist a
Gerüststellen bei Schieferfassade - Wir wollen die Wetterseite unseres Fachwerkhauses verschiefern, wie es bei uns im Bergischen Land so
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Nochmal Nachher!

Nochmal Nachher!

Retten

Retten

Schablonierung

Schablonierung

sandstrahlen Treppe nachher

sandstrahlen Treppe nachher

nachher