Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1025 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Mecklenburg-Vorpommern-Dokumentation > Arbeit-Bauanleitungen-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Nochmal Nachher! [img 18813]

Nochmal Nachher!  (Urlaub,Strand,Nachher), Kathrin Neumann, 19386 Lindenbeck - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kathrin Neumann Aufnahmeort: 19386 Lindenbeck
Upload am 21.08.09 / 2685x angezeigt
Nochmal Nachher! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
So sieht der Bauwagen doch schon ganz anders aus. Zwei Seiten des Bauwagens haben wir fertig. Der Rest kommt nach und nach. ( Urlaub ist leider vorbei.) Aber sagt mal ehrlich Leute, ist es nicht herrlich, so den Urlaub verbringen zu können? Für mich wäre Höchststrafe 2 Wochen am Strand von Antalya. Nicht wegen Antalya, aber so viele spannende Bücher kann es nicht geben, dass ich 2 Wochen Strand aushalte.
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Kathrin Neumann | 21.08.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
zur Info: Farben und Pigmente aus Roussillion - Bin im Urlaub über das "Conservatoire des ocres" in Roussillion gestolpert. 1. Wusste gar nicht d
Stand der Dinge nach 2 Jahren - Viele Bilder! - Hallo! Ich selbst schau mir in Foren immer sehr gerne Bilder an. Daher, für alle, die's interessier
Wie lange haltet Ihr schon durch? - Huhuuu, nach 6 Jahren Baustelle hab ich langsam keine Lust mehr... Ich hab schon mal wieder Lust,
kurze Meldung aus dem Urlaub - bin derzeit im Urlaub und nur mit handy bestückt. Gestern gab es einen wirklich ueblen angriff auf u
Abmeldung - Liebe Kollegen Ich verabschiede mich für die nächsten drei Wochen. Werde mir mit meiner Familie
Kommentare
22.08.09 sehr idyllischer
nebenschauplatz! die erwähnte "höchststrafe" verliert nach längerer sanierungszeit übrigens ihre abschreckende wirkung.... ;-) gruß, carmen
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 22.08.09
Ähnliche Fotos
Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!!

Schöne Grüße aus dem Nichts ist unmöglich Land!!

Technik 10

Technik 10

Sockel

Sockel

Türklopfer

Türklopfer

Betondecke II - Detail

Betondecke II - Detail