Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
814 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Treppe [img 18889]

Treppe  (Treppe,überwiegenden,Ziegel), Kerstin,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Kerstin
Upload am 01.09.09 / 1723x angezeigt
ich habe mal Bilder von der Treppe reingestellt. So schlecht ist sie nicht. Die Ziegel sind nicht mehr schön, aber zum überwiegenden Teil noch in Ordnung. Nur eben nicht schön! Gerade die erste Stufe wurde mit Beton repariert, bei einige Stufen ist mal ein Stück weggebrochen. Ansonsten aber noch stabil. Daher möchte ich keine neue Treppe bauen. Ich möchte wirklich nur mit so wenig Aufwand wie möglich die Optik verbessern. Daher die Variante mit den Fliesen.
Altes Siedlungshaus
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Kerstin | 01.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
grobe Spitzbodensparren Verkleiden, dass sie sichtbar bleiben - möglich?? - Hallo zusammen. Wir werden unseren Spitzboden (Pfettendach/leider kein Fachwerk)ausbauen und Aufdac
Kalkputz nach Trocknung Risse und hohl klingende Stellen - Hallo, ich habe mit einem Kalkputz einen Inneraum von uns verputzt. Alles gut vorgenässt (schon
treppenabsenkung - hallo unsere TREPPE SENKT SICH;CA 2 CM ES IST EINE VOLLHOLZTREPPE ;DIE wANGEN BEIDSEITIG HAT;SIE SEN
100 Jahre alte Holztreppe ölen, ohne das das Holz gelb wird. - Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Habe eine alte Holztreppe freigelegt. Teppich runter, Li
Wie kriege ich die Holzwürmer aus der Treppe? - Hallo, seit 15 Monaten wohnen wir in unserem neuen alten Haus. An unserer Treppe, haben wir im letz
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Spindeltreppe

Spindeltreppe

Treppe Stahl, Räuchereiche, Edelstahl

Treppe Stahl, Räuchereiche, Edelstahl

Metalltreppe

Metalltreppe

eine Treppe aus Holz