Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1294 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

nochmal zum Außenputz [img 18929]

nochmal zum Außenputz  (Außenputz,Winter,wichtiger), Thomas Sedlaczek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Thomas Sedlaczek
Upload am 05.09.09 / 2498x angezeigt
noch ein Bild.. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nochmal zum Außenputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Abend, die erste Fragesstellung ist nun ein reichliches Jahr her, aber wie immer waren andere, v.a. Innenarbeiten erstmal viel wichtiger als der Außenputz. Jetzt soll vorm Winter doch noch außen neu verputzt werden, und ich habe dem alten Putz entfernt. Was ich da ans Tageslicht befördert habe, hat mich schon etwas schockiert. In anbetracht der Bilder wollte ich doch gern noch mal fragen, wie ich an dieses "Schlachtfeld" einen Kalkputz bewegen kann, zu halten. Vielleicht doch mit Putzträger ala Schilfrohr der Distanet ? Oder könnte man dünne Holzweichfaserplatten mit Lehm und Dübeln anbringen und dann verputzen ? Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Thomas Sedlaczek PS: besonders der Bereich um die Fenster graut mir besonders
"Oma's wunderbarer alter Kasten"
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Thomas Sedlaczek | 05.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Welchen Putz auf Kalksandstein-Sichtfachwerk - Hallo, welchen Putz sollte ich auf mein Kalksandstein-Sichtfachwerk auftragen? Ich möchte die Gefac
Lehmaußenputz reparieren - Hallo, ich bin neu im Forum, das ich sehr interessant finde, und schon kome ich mit einer Frage.
Welchen Außenputz auf OSB Platten. - Hallo zusammen, wir haben eine Frage: Wir bauen gerade eine kleinen Freisitz in ein altes kleines Fa
Welcher Außenputz auf Lehmziegeln? - Mir ist von meiner Scheune an mehreren Gefachen der komplette Putz runtergefallen, vielleicht durch
Kalkaußenputz - Hallo zusammen! nun sind wir soweit: der Außenputz steht an und wir wollen wie folgt vorgehen, habe
Kommentare
Quelle: Forum
Außenputz auf massiver Lehmwand
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Scharfrichterhaus: wetterstabiler Lehmaußenputz (bioCell)

Scharfrichterhaus: wetterstabiler Lehmaußenputz (bioCell)

Fassadensanierung 2002 /1

Fassadensanierung 2002 /1

kalzaußenputz und Lehminnenputz

kalzaußenputz und Lehminnenputz

Unsere Haus

Unsere Haus

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk