Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1224 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten [img 18956]

Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten  (Ständer,Hilfestellung,erbeten), FachwerkLehrling,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© FachwerkLehrling
Upload am 08.09.09 / 690x angezeigt
Außenwand, Holzfugen wetterfest schliessen? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Martin, hallo Jürgen, vielen Dank für die beide Beiträge. Wir können nicht mehr feststellen welche Art schwarzer Farbe der Landstreicher ähh Anstreicher hier mal genommen hat. Doch wer ein Brett vor einen Ständer nagelt und mit Silikon abdichtet nimmt sicher auch keine sinnvolle Farbe. Der Ständer steht jedoch auf einer Schwelle, die an der Stelle, jedoch durchtrennt wurde um links eine neue Fichteschwelle einzusetzen (ca. 1945-1946). Ich lade hierzu ein neues Bild hoch und versuche später (sobald die Sonne rum ist) noch die gesamte Front abzulichten. Habt Ihr eine Idee, wie ich die Holzfugen dort zubekomme? Der Sockel war auch schön mit Beton ummantelt, wurde von uns jetzt freigelegt und mit Kalk verputzt. Jürgens Motto passt zum Siegerland wie die Faust aufs Auge. Euch nochmals Dank (dann also erstmal schwarzes Leinölpro). Grüße Dirk
Altes respektieren und geniessen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
FachwerkLehrling | 08.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Pferdestallbau - Guten Abend, gerne würde ich für meine Pferde einen Offenstall bauen. Er soll die Maße 9m auf 11m
- Hallo zusammen, seit Monaten als Leser hier unterwegs haben wir uns anstecken lassen. Wir wollen ein
Ständerbauweise verplankt mit OSB Platten wie jetzt Dämmen ??? - Hallo wir haben ein altes Haus. Dort war ein Zimmer zu wenig und der Vorteil eines Flchdachs auf di
Längs und Querbalken im Boden? - Hallo liebe Fachwerkler, wir haben ein massiv erbautes Haus von 1936 die Zwischenwände sind jedoch
Renovierung mit Ständerwänden - Hallo. Besitze seit kurzem ein Fachwerkhaus Bj. 1850. Die Außenfassade ist mit Mineralputz seit ca.
Durchlaufende Wandständer - Der Fachwerkbau des alten Hamburg dürfte weitgehend verschwunden sein. Der frühe Fachwerkbau war
Kommentare
Quelle: Forum
Anstrich Ständer (außen), Hilfestellung erbeten
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gasbeton

Gasbeton

kein Porenbeton! Ein Ständerbau ist immer das einfachste.

kein Porenbeton! Ein Ständerbau ist immer das einfachste.

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle

Neue Zapfen braucht das Land

Neue Zapfen braucht das Land

Hochwasser 2010: Teile des Messeständers...

Hochwasser 2010: Teile des Messeständers...

Hochwasser 2010: Teile des Messeständers (2)

Hochwasser 2010: Teile des Messeständers (2)