Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
974 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Holzbalken [img 1896]

Holzbalken  (Putz,Holzbalken,Holz), Michael,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael
Upload am 12.01.04 / 3041x angezeigt
Mein Haus 1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Holzbalken - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Sonja, die groben Einschläge sind vom Gipserbeil, damit der Putz besser hält. Zieh alle Nägel und Drahtstifte raus. Den Putz kan man mit einer abgerundeten Malerspachtel auskratzen. Als Zubehör für die Bohrmaschine gibt es im Baumarkt Nylon- schleifer. Sehen aus wie Drahtbürsten sind aber aus Nylon. Damit läßt es sich hervorragend arbeiten. Aber bei Holz immer in Faserrichtung und nicht mit groben Schleifmittel rangehen. Im ersten Moment hat man mit dem Winkelschleifel natürlich einen hohen Materialabtrag, aber bis das Finish erreicht ist , muß man die Schleifspuren mühsam wieder herausschleifen. Holz und Winkelschleifer passen nicht zusammen. (ich bin auch gerade dabei)
Die Liebe zu alten Bauten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Michael | 12.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzbalken einmauern - Hallo, ich möchte 2 Holzbalken einmauern, find aber keine rechte Antort darauf, mit welchem Materi
Schaden an Holzbalken - Der Vorbesitzer unseres Hauses hat direkt am Haus selbst ein geschlossenes Carport gebaut. Da er bei
Spalt in einer Ecke der Außenwand zwischen 2 Holzbalken - Hallo, Ich habe in einer Außenwand im 2ten Stock einen Spalt von einigen Zentimetern zwischen 2 H
Außenwandisolierung - Hallo, meine Außenwände bestehen aus 24cm Beton-Poren-Holsteinen(Baujahr 1927). Das Haus ist mit ei
Balken faulen langsam,Putz bröckelt ab - Hallo, ich wohne in einem Fachwerkhaus an dem an einigen Stellen die balken morsch sind,und auch de
Balken mit Ölpapier schützen? - Hallo! Wir hatten gestern einen Termin mit einem Putzer, der in unserem Haus die Wände neu verputzen
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Tja,

Tja,

Wandheizung

Wandheizung

Es gibt

Es gibt

Und