Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
974 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Übergang vom Putz zu Holz (Holzverschalung Wermedämmung) [img 18969]

Übergang vom Putz zu Holz (Holzverschalung Wermedämmung)  (Übergang,Wermedämmung,Holzverschalung), claudio,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© claudio
Upload am 09.09.09 / 2856x angezeigt
Übergang vom Putz zu Holz (Holzverschalung Wermedämmung) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Evtl. kann mir bei der Materialauswahl jemand behilflich sein. Folgendes Problem: Siehe auch Skizze. Eine Hauswand (Schlagwetterseite) wurde verschalt (Holzkonstruktion & Holzbretter). Jetzt muss der Übergang von Putz zu den Äusersten Brettern verputzt werden. Welche Materialien kommen hier in Frage. Im Internet bin ich auf Aquapanel Putzträgerplatte für Außenwände (Firma Knauf) gestoßen. Ist diese Variante erfolgsversprechend? Mein Bedenken Sind die Risse, die bei der Dehnung der Holzkonstruktion entstehen können. Sollte man hier vielleicht noch mit einem Alu T-Profiel arbeiten oder ist dies unnötig? Um Hilfe wird gebeten. Vielen Dank Gruß Claudio
Günstig, jedoch ohne Pfusch!!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
claudio | 09.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Übergang Fußbodendämmung zu Feuchtigkeitssperre i.d. Wand - Hallo zusammen, wir sind gerade bei der Fußbodensanierung in unserem Jugendstil - Altbau (1895) i
Übergang Dämmung Keller zur Dämmung Wand - Meine Tochter beabsichtigt, eine hinterlüftete Vorhangfassade mit zusätzlicher Holzweichfaserplatten
Wandübergang ausgleichen - Hallo liebe Fachwerker.... Ich habe ein kleines Problem mal wieder ich bin derzeit dran meine Wän
Fachwerk Innenwand - Ziegelaußenwand Übergang - Hallo ! Ich muß einen Teil einer Innenwand erneuern, weil das Holz im unteren Bereich hinüber ist
Übergangsprofil Parkett/Fliese - Liebes Forum, wir möchten im Wohnraum eine Parkettfläche (wahrscheinlich Merbau) an eine Fliesenf
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Fachwerkwand der Übergang zur strohgedämmten Außenwand

Fachwerkwand der Übergang zur strohgedämmten Außenwand

Unlackiert..

Unlackiert..

Herdheizung

Herdheizung

Bestandshaus mit Übergang Neubau

Bestandshaus mit Übergang Neubau