Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
980 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Träger im Profil [img 19049]

Träger im Profil  (Träger,Hefeteilchen,aufgegangen), drmarkuse,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© drmarkuse
Upload am 15.09.09 / 976x angezeigt
Extremer Rostbefall - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Träger im Profil - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
...ist aufgegangen wie ein Hefeteilchen...
Ich versuch's erst mal selbst!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
drmarkuse | 15.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Rippenstreckmetall - Guten Tag! Kann man zum Verputzen als Putzträger billiges Rippenstreckmetall aus verzinktem Stahl
Stahlträger für Terassentür richtig einbauen - Hallo liebe Forumsgemeinde, vielleicht weiß jemand Rat für mein folgendes Vorhaben; Ich werde eine
Vorschläge für maximalen Schallschutz bei Betondecke mit 6cm überstehenden Stahlträgern - Hallo zusammen, wenn dieser Post gegen die Regeln verstößt bitte direkt löschen, aber bei allen Goo
Preußische Kappendecke - Nachdem unser Anbau jetzt fertig ist, gehen wir daran im Altbau umzubauen. Aus der ehemaligen Küche
Putzträger - Außengefache Lehm........? - Hallo an alle Erfahrenen in Sachen Putz! Wir haben da ein "kleines Problem" mit dem Verputzen d
Lehmdecke - Sind gerade dabei, den Deckenbereich eines Zimmers mit Lehm zu verputzen. Aufbau wie folgt: -Bef
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Kellerdecke

Kellerdecke

Deckenschäden

Deckenschäden

Bild

Bild

Putzträger