Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
980 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Hessen-Haus > Mühle-Allgemein-
Werbung:

Pewsum Krummhörn Ostfriesland bei Emden [img 19064]

Pewsum Krummhörn Ostfriesland bei Emden  (Friesland,Pewsum,Ostfriesland), Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler, 35799 Merenberg - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler Aufnahmeort: 35799 Merenberg
Upload am 16.09.09 / 2689x angezeigt
Mühle Rysum Krummhörn bei Emden Ostfriesland - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Pewsum Krummhörn Ostfriesland bei Emden - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Windmühle von Pewsum - Wie gerne …. Wie gerne würde ich jetzt wieder in Ost-Friesland sein, wie gerne wieder am Deiche liegen bei Sonnenschein; wie gerne wieder, alte Lieder von Friesland singen, wie gerne wieder, vor Übermut, int Meed over de Slootjes springen. Wie gerne würde ich wieder am Ems-Jade Kanal sitzen, wie gerne für meiner Liebsten, Herzen in die Bäume ritzen, wie gerne mal wieder auf der alten Ems segeln gehen wie gerne mein Ost-Friesland von See her sehen. Wie gerne würde ich mal wieder in den Häfen sein, wie gerne mit nackten Füßen ins Prielwasser rein; wie gerne im Watt mal wieder fangen spielen wie gerne wieder nach badenden Mädchen schielen. Wie gerne würde ich mich wieder an einen Leuchtturm lehnen, wie gerne würde ich es erleben, wenn die hohen Mühlen sich im Winde drehen, wie gerne würde ich schauen, über die endlosen Weiten; wie gerne würde ich wieder auf Großvaters Pferde, abends, über die Marschen reiten. Wie gerne würde ich jetzt wieder nach meinem Ost-Friesland gehen, wie gerne würde ich bald, meine traute, geliebte Heimat wieder sehen; wie gerne möchte ich, das dort, mein Leben von mir geht, wie gerne möchte ich, das auf meinem Grabe, immer gelber Ginster steht. © Heinz Brayer Dieken
Altes erhalten und Neues gestalten
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Brayer Dieken, Heinz Gustav; freisch. Künstler | 16.09.09
Kommentare
Werbung