Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
895 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Feuchte Wand Natursteine [img 19115]

Feuchte Wand Natursteine  (Natursteine,Feuchte,feucht), Mondschein196,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Mondschein196
Upload am 21.09.09 / 2385x angezeigt
Feuchte Wand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wir haben ein Haus an dem die eine Wand feucht ist ,Das Haus ist ein Umbau von Stall in Wohnhaus.Eine alte Wand mußte damals stehn bleiben und da ist das Problem.Wir haben festgestellt das an der Außenwand ein Loch ist genau paralell zur Innenwand wo feucht ist .Außen haben wir abgedichtet.Wie dichten wir am besten innen ab ? Die alte Wand besteht aus Natursteinen.Kann mir jemand helfen?
alles wird gut?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Mondschein196 | 21.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Womit Natursteine an Wand kleben? - Ich möchte direkt an eine Wand aus Leichtbetonsteinen Natursteine (1-2 cm starke Quarzitplatten auf
Natursteine verfugen - Moin zusammen! Habe auf meiner Terasse eine Bimswand mit Natursteinplatten verblendet und Frage mic
Scheune aus Naturstein - Hallo! Wir interessieren uns für ein Grundstück bei Darmstadt auf dem eine alte Scheune steht (ca.
Fundament-Natursteine unter Fachwerkhaus - Hallo, ich suche Natursteine für mein Fachwerkhaus im Kreis Warendorf. Diese liegen als Grundmauer u
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchte Wand Natursteine
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unser Bad

Unser Bad

Fischgrätmuster aus Natursteinen als Fußboden

Fischgrätmuster aus Natursteinen als Fußboden

Grundstücksmauer aus Natursteinen

Grundstücksmauer aus Natursteinen