Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1207 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Feuchte Wand [img 19118]

Feuchte Wand  (Feuchte,Zement,ungefähr), Mondschein196,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Mondschein196
Upload am 21.09.09 / 1022x angezeigt
Feuchte Wand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
denken das das Wasser von außen reinkam die alte Wand ist 11 m lang aber nur an so ungefähr 2m gibt es dieses Problem wäre es eine gute Idee dieses Stück mit Kalk Zement zu bestreichen,nachdem mal einen Teil der alten natur Steine rausgeschagen hat.auf dem Bild zu sehn das Loch in der Außenwand
alles wird gut?
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Mondschein196 | 21.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung der oberen Geschossdecke - Ich möchte gerne meine obere Geschossdecke dämmen. Der Dachboden ist nicht geheizt und nicht isol
Feuchte Kellerwände selbst sanieren - geht das?? - Hallo und guten Tag, ich habe schon viele FAQs zu diesem Thema gelesen, Fach- und Nichtfachleute b
Feuchte Wände und Schimmel :-( lol - Hallo und Guten Abend :-) Ich hoffe und bitte um hilfe!! Ich habe mir vor drei jahren ein altes ha
Leicht feuchte Kelleraussenwände, Ausblühung der Steine und Fugen. - Hallo, so wie in vielen anderen alten Häusern haben auch wir feuchte Wände im Keller. Die Stärke
Feuchte und Schimmelbildung an einer Bruchsteinwand - Hallo, kurz zu unserem Haus: Wir haben ein Denkmalgeschützes Fachwerkhaus 1998 komplett instand ges
Elektro Osmose - Hallo wir haben eine feuchte Wand im Haus und möchten dies ohne großen Aufwand trocknen. Wir haben v
Kommentare
Quelle: Forum
Feuchte Wand Natursteine
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Ich tippe doch eher auf Tauwasser bei der kalten Kellerwand, weil...

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Feuchte Wand

Was ist denn eigentlich damit gemeint - die Wand soll atmen?

Was ist denn eigentlich damit gemeint - die Wand soll atmen?

Herr Kurz, woher leiten Sie diese Behauptung ab?

Herr Kurz, woher leiten Sie diese Behauptung ab?

Was soll das bringen - Putz abschlagen??

Was soll das bringen - Putz abschlagen??