Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
858 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Weisst du noch wo? [img 19122]

Weisst du noch wo?  (Weisst,Profile,Zustand), Boris Webler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Boris Webler
Upload am 22.09.09 / 1106x angezeigt
Hier nochmal die andere Seite, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Weisst du noch wo? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Da rechteckige Kanten aufzukleben halt ich ja noch für machbar, aber für Profile lässt sich das Zeug doch etwas schlecht schnitzen....;-) Die Alu-U-Profile find ich eher häßlich und sehe auch keinen rechten Sinn, da der Regen getreu der Formel "Einfallspinsel=Ausfallspinsel" ja doch hinspritzt wo er will... wohingegen auch kurzzeitig stehendes Wasser dann doch über die entstehenden kleinen Undichtigkeiten sich hochsaugen könnte, wenn man nicht aufkantet. Oder hab ich da eine falsche Vorstellung? Gruss, Boris P.S. Anbei noch ein Foto vom jetzigen Zustand.
Wer viel fragt, kriegt viel Antworten....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Boris Webler | 22.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Morgen kommt der Beton!!!! :-) - ...so, jetzt sind wir soweit!!... ..haben den sand verdichtet, muß nur noch PE-folie rein und dann
Kommentare
Quelle: Forum
Steinfensterbänke an WDVS, geht das?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos