Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1203 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Schädlingsbefall Deckenbalken [img 19129]

Schädlingsbefall Deckenbalken  (Schädlingsbefall,Deckenbalken,vorhanden), Jörg Beer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jörg Beer
Upload am 23.09.09 / 1798x angezeigt
Schädlingsbefall Deckenbalken - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, was kann man tun - siehe Bild? Kleine 0,3mm Bohrgänge vorhanden, die Hellen Stellen sind mehlartig. Tragfähigkeit (bisher) uneingeschränkt! Danke für Tipps. Jörg
Alt aber Mein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jörg Beer | 23.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schädlingsbefall - Wer kann einen hilfreichen Tipp geben? Meine Blockstube ist an der Giebelseite außen mit einem Schä
Schädlingsbefall im Fachwerk - Holzwurm o.ä. - Hallo Forumsteilnehmer! Ich durchsuche schon einige Zeit das Forum nach Antworten bzgl. Schädings
holzwurm - ich habe in zwei balken am dach den holzwurm, welches mittel kann man anwenden, um diesen zu bekämpf
Schädlingsbefall (fliegend) am außenliegenden Fachwerk - Guten Morgen! Mit Interesse verfolge ich aufgrund aktueller Umbau- und Renovierungsmaßnahmen an mei
Wiederverwendung von Deckenbalken u. Sparren trotz Schädlingsbefall - Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen damit beginnen, ein ca. 150 Jahre altes Fachwerkhaus ab
Kommentare
Quelle: Forum
Schädlingsbefall Deckenbalken
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hilfe Schädlingsbefall Wespe???