Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
958 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Östereich--Dokumentation > Bauschäden-Haus-
Werbung:

Nordseite Augendobel Wohnhaus [img 19159]

Nordseite Augendobel Wohnhaus  (Wohnhaus,Nordseite,Augendobel), Nagelschmied,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Nagelschmied Aufnahmeort:
Upload am 26.09.09 / 464x angezeigt
Ostseite Augendobel Wohnhaus - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nordseite Augendobel Wohnhaus - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo

erneuern wo nötig, erhalten wo möglich
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Nagelschmied | 26.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Blockbohlenhaus - Wetterseite verschalen? - Das 30 Jahre alte Blockbohlenhaus, das ich gerade gekauft habe, wurde immer gestrichen. Doch nun hab
Scheune zu Wohnhaus umbauen - Liebe Fachwerk Freunde, ich möchte möglicherweise eine alte Scheune im Odenwald (nähe Erbach) zu
Dämmung Zwischenwand Wohnhaus/Scheune - Liebe Forumsmitglieder, wir haben nun ein verputztes Fachwerkbauernhaus von 1877 erworben und ent
Wie alt ist eigentlich unser Haus?? - Kann mir Jemand einen Tip geben wie alt unser Haus wirklich ist (ohne Wachstumsringdiagnose etc)?
Ablaufplanung einer Sanierung - Wer hat grundsätzliche Tipps für uns?! - Hallo liebe Fachwerkfreunde, ich möchte einfach mal in die Runde fragen wie bei Euch die Sanierun
Scheune zu Wohnhaus umbauen? - Hallo! Ich muss gleich vorweg zugeben, von Bautechnik etc nicht gerade viel zu wissen, daher vielle
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ostseite Augendobel Wohnhaus

Ostseite Augendobel Wohnhaus

so sah es in der garage aus..1

so sah es in der garage aus..1

Decken im Fachwerkhaus

Decken im Fachwerkhaus

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes  -

Das Wohnhaus eines alten Winzerhofes -

Hinter der Scheune