![]() |
| |||||
|
|
Online 1174 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
14.12.05 Ja! Genau so...
habe ich mir unsere Wände auch vorgestellt. Und deshalb habe ich nun die Hoffnung, daß Ihr mir Eure Vorgehensweise kurz erklären könnt. Ihr schreibt, daß das Mauerwerk sandgestrahlt wurde. Soweit kann ich noch folgen. Nur dann hapert's ein wenig. :-) Auf den Fotos sieht es so aus, als wären die kleinen Steine im Mauerwerk nur reingesteckt? Ist das so? Wie wurden die befestigt? Oder sind die vorher gar nicht erst rausgefallen? Wir haben unsere Bruchsteinmauern innen vom Putz befreit, die Fugen ausgekratzt und etliche "Löcher" in der Wand, in denen vorher eben die kleinen Steine waren, die mitsamt dem Sand rausgefallen sind. Eine kurze Antwort wäre wirklich super, da ich momentan bezüglich meiner weiteren Vorgehensweise etwas ratlos bin. Vielen Dank! Petra Kaufe ein paar Jahre Arbeit und wachse daran. ;-) Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Petra Staudacher | 14.12.05 |
Verwendet in:
Schlagwortindex: Ähnliche Fotos
Treppenaufgang für das Nebengebäude 1 Blick von der Eingangsdiele Lehmsichtmauerwerk 1 Der vordere Teil des ersten Stocks mit dem Treppenaufgang . Treppenaufgang |
||||||||||||||||||||