Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1062 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Werkzeug-Werkzeug-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Lehmputz & Bauherrenbetreuung [img 19161]

Lehmputz & Bauherrenbetreuung  (Lehmputz), Naturbau  T. Selle Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Naturbau T. Selle Sachsen
Upload am 26.09.09 / 1254x angezeigt
Tadelakt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmputz & Bauherrenbetreuung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmputz mit Putztechnik in Verbindung von Eigenleistung des Bauherren.Der Lehmputzer steht an der Spritze und zieht den Lehmputz auf.Der Bauherr und dessen Helfer bedient die Putzmaschiene und arbeitet nach den anweisungen des Lehmputzers.
Natürliches Bauen mit Naturbaustoffen,Leinölfarben,Kiefernteeröl,Luftkalk, Lehmbaustoffen in Sachsen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Lehmbau,Naturbau & Naturbaustoffhandel Selle | Naturbau T. Selle Sachsen | 26.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzständer mit Lehm gefüllt. Welche Platten? - Ich würde gerne ein Lehmhaus bauen. Um den Aufwand mit den Lehmziegeln zu sparen, möchte ich eine Ho
Lehmputz über Kopf auf Schilfmatten - Guten Tag, ich habe vor ein defektes Deckenfach mit einer Claytec-Schilfmattte (unter der Hanfdäm
Lehmputz fliegt von der Wand - Hallo alle zusammen, Seit heute morgen sind meine Sorgen im Bezug auf Lehmputz stark gestiegen. Wir
salz im lehmputz - Halloallerseits, haben folgendes Problem: Wir haben sowohl im KG als auch EG z.T. sehr stark versa
Lehmputz streichen - Dunkelrot - Hallo, wir renovieren gerade ein altes Bauernhaus. Die Wände haben wir mit einer eigenen Lehmmischu
Knauf Lehmgipsputz Legito, wer hat Erfahrungen? - Wie ist das Produkt von Knauf bauphysikalisch einzuschätzen. Hat schon jemand "Wohnerfahrungen" und
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Im Ziegelwerk Grün (1)

Im Ziegelwerk Grün (1)

Ofenbau aus Schamotten mit Lehmputz

Ofenbau aus Schamotten mit Lehmputz

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche