Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Gestaltungsideen-Wand-Bau/Umbau
Werbung:

Verglaste Fachwerklösung [img 1917]

Verglaste Fachwerklösung  (Verglaste,Fachwerklösung,Wohnbereich), LehmHandWerk, 02689 Sohland a.d. Spree - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02689 Sohland a.d. Spree
Upload am 19.01.04 / 10022x angezeigt
Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verglaste Fachwerklösung - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
BV: Holger Sieg. Selbst Architekt! Eine interessante Detaillösung ist eben die Teilverglasung einer Fachwerkinnenwand. Sie setzt harmonische Akzente zwischen Flur- und Wohnbereich.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 19.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Das alte Leid und das neue - Hallo Habe mir vor 5Jahren ein Haus angeeignet. Nun wo fang Ich an??. Ich möchte Ihnen mein aktue
Verbund- oder Isofenster? Qual der Wahl? - Hallo! Möchte bei mir Verbundfenster einbauen. Gibt es in der Fachwerk-Community positive/negative E
fest verglaste fenster - in meiner scheune benötige ich um die 50 fenster ca. 90 cm * 90 cm. das denkmalamt ist einverstand
Kommentare
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse

Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse

2 x einfachverglaste Fenster

2 x einfachverglaste Fenster

Verglaste historische Fachwerkfassade

Verglaste historische Fachwerkfassade

verglaste gaubenwangen

verglaste gaubenwangen