Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Produkte > Sonstige-Fenster/Türen-Holzbau
Werbung:

Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse [img 1918]

Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse   (Flexible,Verglastes,Fachwerk), LehmHandWerk, 02689 Sohland a. d. Spree - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02689 Sohland a. d. Spree
Upload am 19.01.04 / 11636x angezeigt
alter Dielenboden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Verglastes Fachwerk: Flexible Bauteilanschlüsse  - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die Glaselemente wurden in einem Mehrschichtholzrahmen gefasst und in den Gefachöffnungen mechenisch befestigt. Mit Stopfhanf umlaufend gefüllt. Nachher mit Spritzkork zur flexible Bauteilabdichtung als Alternative zu Silikon fertig geschlossen.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 19.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Flexible Holzweichfaserdämmung - Neulich flatterte mir von meinem Holzhändler ein Angebot für "Flexible Holzweichfaserdämmung" ins Ha
Flexible Holzweichfaserdämmung - Neulich flatterte mir von meinem Holzhändler ein Angebot für "Flexible Holzweichfaserdämmung" ins Ha
Flexible Dämmung auf Dachboden? - Hallo, ich bin völliger Newbie hier (und in Fachwerkdingen :-). Das Haus, dass wir und kaufen ist a
Kommentare
31.10.08
Hallo, Spritzkork hab ich noch nie gehört, klingt aber interessant. Wär´s möglich einige infos oder Links dazu zu erhalten? Beste grüße aus der Eifel
Der Dachdecker
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Schildgen | Sascha | 31.10.08
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Flexibler Sandstein

Flexibler Sandstein