Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1078 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Hof/Garten-
Werbung:

Trockenmauer [img 19182]

Trockenmauer  (Trockenmauer,vorhandenen,Rüdersdorfer), Franz Heitzendorfer, Halbe - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Franz Heitzendorfer Aufnahmeort: Halbe
Upload am 29.09.09 / 1628x angezeigt
Trockenmauer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Trockenmauer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
aus (vermutlich Rüdersdorfer) Kalkstein, errichtet aus im Garten vorhandenen Altbeständen.
Schöne Gärten für schöne Häuser!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Garten & Kultur | Franz Heitzendorfer | 29.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
sanierung keller - leider bin ich gezwungen, dieses kleine kellerloch in meinem garten zu sanieren, da der bebauungspla
Sandsteinmauer als Terrassenbegrenzung - Hallo, mein Garten hat ein ziehmliches Gefälle, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mit großen
Trockenmauer mit Lehmmörtel - Hallo.., ich möchte eine kleine Ziermauer mit Sandsteinen als Trockenmauer errichten. Die Mauer ist
Beton-Pflanzsteine verputzen? - Hallo zusammen, folgendes Problem: der Vorgarten unseres Häuschens ist zur Straßenseite mit di
- Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen ein Sandsteinmauer in meinem Garten zu errichten (ca. 1m h
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wieder da ..

Wieder da ..

Neue Natursteinmauer (Trockenmauer)

Neue Natursteinmauer (Trockenmauer)

Trockenmauer im Vorgarten

Trockenmauer im Vorgarten

Keller

Keller

Trockenmauer