Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1294 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Aufbau einer Dachisolierung..... [img 19190]

Aufbau einer Dachisolierung.....  (Aufbau,Isolierung,darstellen), emroko,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© emroko
Upload am 30.09.09 / 5095x angezeigt
Sturz einziehen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Leute, auf dem Bild im Anhang seht Ihr den aktuellen Dachaufbau (orange), ohne Isolierung. Nun hab ich mir den weiteren Aufbau, mit Isolierung überlegt. Was hält Ihr generell davon, was kann man besser machen? Die rote Linie soll eine Unterspannbahn darstellen, ist dies richtig an dieser Stelle? Die blaue Linie soll die Dampfbremse darstellen, auch hier die Frage, ob dies an dieser Stelle richtig ist? Vielen Dank im Voraus Gruß
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
emroko | 30.09.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
gussaspahltestrich/ Bodenaufbau - Hall zusammen, wir sanieren zur Zeit eine alte Kate, in der auf Sandboden lediglich eine Schicht von
Fußbodenaufbau im Badezimmer - Liebe Community, Ich stehe vor dem Einbau unseres Badezimmers auf einer Holztramdecke mit 4cm Brand
Dämmung obere Geschossdecke - Details - Sorry, ne ganze Menge Text…. Hallo liebe Community, Prinzipiell ist mir der mögliche Aufbau kl
Spachteltechnik im Bad!!!!!!!!! - Hallo! Ich bin gelernte Autolackiererin und hab in der Schule so neben bei die Spachteltechnik mi
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Richtiger Aufbau eines Fußbodens - Aktuelles Problem ist mein Fußbodenaufbau im Erdgeschoß direkt auf der Erde(altes Bauernhaus ´ca 300
Kommentare
Quelle: Forum
Aufbau einer Dachisolierung.....
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandaufbau innen

Wandaufbau innen

Wandaufbau Fachwerk

Wandaufbau Fachwerk

Skitze

Skitze