Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
997 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Polen--Gestaltungsideen-Allgemein-Reiseberichte
Werbung:

unbekannte Meister der Improvisation [img 19249]

unbekannte Meister der Improvisation  (unbekannte,Meister,Improvisation), Olaf aus Sachsen,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Olaf aus Sachsen Aufnahmeort:
Upload am 05.10.09 / 1053x angezeigt
Fachwerkhaus im Museumsdorf KLUKI/Pommern - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
unbekannte Meister der Improvisation - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Am Strand von Pommern aus Müll und Strandgut der Zivilisation von unbekannten Künstlern gezaubert - vielleicht auch als Mahnung an uns zu den bleibenden Spuren der Menschheit. Und doch hat das Ganze auch irgendwie Flair...
Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Olaf aus Sachsen | 05.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balken an der Unterseite feucht - - Unsere Fachwerkscheune steht auf einem Gewölbekeller aus Naturstein der etwa 80 cm aus der Erde rag
Unbekannte Begriffe - Ich bitte Sie um hilfe mir diese Begriffe zu erklären: Blattsassen, Stuhlwand, Kopf(Fuss-)streben, H
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unbekannter Käfer im Dachgeschoss

Unbekannter Käfer

Unbekannter Käfer

Unbekannter Käfer

Unbekannter Käfer

Unbekannter Käfer