Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1694 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Retten [img 19254]

Retten  (Retten,nachher,hinbekommen), Jürgen Weiss,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen Weiss
Upload am 06.10.09 / 1726x angezeigt
JAABERNEIN - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Retten - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Habe nicht hinbekommen beide auf ein Bild zu bekommen. Deswegen hier das nachher Ergebnis.
Alles ist machbar
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen Weiss | 06.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ist der Dielenboden noch zu retten??? - Hallo, In meiner Wohnung (sanierter Altbau) befindet sich bis aufs Bad überall Dielenboden. Die V
wandbemalungen retten - hallo gemeinde! ich finde unter den alten farbanstrichen in vielen zimmern eines um 1870 gebauten
kann der Denkmalschutz einen zwingen - hallo, ich hab eine etwas unorthodoxe Frage. Bitte nicht gleich steinigen oder ausschließen ;-)
Zwangsenteignung durch Gemeinde - Hallo liebe Forumler, ich habe grade schon etwas rumgeschnüffelt und will jetzt auch mal meine Fra
Bohrlöcher im Dielenboden!!!! Sind die noch zu retten????!!!! - Hallo!!! Ich bin ganz neu hier und habe ganz interessiert die tollen Beiträge gelesen. Wir haben bei
Kommentare
06.10.09 Ganz Großes Kino!
Hut ab!!! Sehr schöne Arbeit. Respekt vor diesem Werk (das was man äußerlich auf´m ersten Blick sieht)! Reetbedachung wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen. Aber man kann manchmal nicht alles machen. Gruß Ronny
Durch Weisheit wird ein Haus gebaut, durch Umsicht gewinnt es Bestand. (Buch der Sprichwörter 24/3)
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hieronymus | 06.10.09
Quelle: Forum
Wie rettet man einen Fachwerkhof?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Alte Malerei?

Alte Malerei?

Bretten 3

Bretten 3

Bretten 6

Bretten 6

Pfeiferturm Bretten