Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
920 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Fassade-Allgemein-Bau/Umbau
Werbung:

vor der Sanierung [img 1927]

vor der Sanierung  (Sanierung,Fassadenistandsetzung), Altbausanierung / JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung / JOOS Verfahren
Upload am 21.01.04 / 1324x angezeigt
Sanierte und gereinigte Fassade - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
vor der Fassadenistandsetzung
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung / JOOS Verfahren | 21.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Salpeter auf Balkon, neue Fugen ausreichend oder Komplettsanierung? - Suche dringend Rat! Ich habe eine gefliesten (Klinker) Balkon (Loggia). Seit längerer Zeit habe ich
Modergeruch-Fertighaus SOS - Hallo, habe ein Problem mit einem Fertighaus Firma Okal Baujahr 1975 In meiner Kleidung haftet e
Fassadenmodernisierung alter Streif- und Okalfertighäuser - Aufgepasst!! Schluss mit "muffigen" Gerüchen in den Räumen, habe super Erfahrung mit der Modernisie
Kommentare
21.01.04 vor der Fassadensanierung
stark verunreinigte Fassade.Das gesamte Fugennetz sowie die Fassade war in einen sehr schlechten Zustand.
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community()
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung / JOOS Verfahren | 21.01.04
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Sanierung des Anbaus, Dortmund

Sanierung des Anbaus, Dortmund

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Fachwerksanierung Außenfassade, Wohnhaus in Waltrop

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Bonn Schwarzrheindorf vor Sanierungsbeginn

Fachwerksanierung

Fachwerksanierung

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung