Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
915 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Badezimmer
Werbung:

Holzbalkendecke Badezimmer [img 19279]

Holzbalkendecke Badezimmer  (Holzbalkendecke,Badezimmer,Wandbelag), Klaus,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Klaus
Upload am 08.10.09 / 5610x angezeigt
Fußbodenaufbau - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Ich möchte auf einer Holzbalkendecke in 1.OG einen Badezimmerboden (3,5 m²)aufbauen. Verfügbare Aufbauhöhe ist 30mm. Balkenabstände ca. 45cm. Bodenbelag soll Lenoleum werden. Vorschlag ist eine Novoplan 25 mm OSB/3 Platte, welche verleimt und dann auf den Balken verschraubt werden soll. Dann gründlich schleifen und spachteln. Die Frage ist nun wie die Ränder zur Wand gestaltet werden. Wandbelag im unteren teil des Badezimmers werden Fliesen. Grüße Klaus
weiter denken
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Klaus | 08.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fermacell an Holzbalkendecke? - Hallo, ich habe in meinem Altbau die Holzbalkendecke freigelegt. Die Balken sollen an der Untersei
Estrich mit Fußbodenheizung auf alten Dielenboden - Hallo miteinander, ich stehe aktuell vor der Frage wie ich einen alten Dielenboden (auf Holzbalke
Holzbalkendecke Trockenestrich begehbare Dusche? - Hallo, seit einiger Zeit schon versuche ich eine geeignete Unterbaukonstruktion für die Renovierung
Schwingung einer Holzbalkendecke reduzieren - Hallo liebe Forumsbesucher! Ähnliche Fragen wurden zwar schon in diversen Beiträgen gestellt, jedoc
Holzbalkendecke verstärken/sanieren - Hallo! Habe in meinem Haus eine Holzbalkendecke, welche ich von unten geöffnet habe(Schilf, Putz,
Bad auf Holzbalkendecke mit bodengleicher Dusche und Dielen - Hallo liebe Forumgemeinde, ich bin neu hier im Forum, habe viel interessantes gelesen und würde m
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Holzwurm in der Holzbalkendecke

Holzwurm in der Holzbalkendecke

Holzbalkendecke I

Holzbalkendecke I

Holzbalkendecke II

Holzbalkendecke II

Holzbalkendecke / Sanierungsvorbereitung II