Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
837 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Czech Republic--Dokumentation > Bauabschnitt-Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Bearbeitet Dielen [img 19282]

Bearbeitet Dielen  (Dielen,Bearbeitet,Stapeln), Hana, 267 27  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hana Aufnahmeort: 267 27
Upload am 09.10.09 / 1717x angezeigt
Schlackeschüttung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Bearbeitet Dielen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
In Dielen sind beiderseits Nuten eingefräst worden. Hier kommt die Feder eingesetzt. Die Dielen wurden schnell auf Stapeln gelagert, so lagen die nur kurz nach Anlieferung.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Hana | 09.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Umnutzung Halle: Dielen-Bodenaufbau/Isolation - Was ist wirklich nötig? - Liebe Mitglieder, war lange nicht dabei, mangels Geldes, dass jetzt mäßig fließt und uns ermöglich
alter wasserschaden im bad - hallo, ich bin neu zur miete in eine wohnung in einem alten fachwerkhaus gezogen, der badboden war
Holzdielen im Bad (1. Stock). Ist das möglich? Wie machen wir sie dicht? - Hallo zusammen! Wir möchten ein Badezimmer im 1. Stock einrichten und würden gerne die alten Holzdi
Welche Schrauben oder Nägel für alte Dielen? - Hallo, hat jemand einen Vorschlag womit man alte Kiefernholzdielen in den alten Löchern wieder An
- Hallo, liebe Fachleute, hier mal eine frage aus Brandenburg: Habe 80 qm alte, nicht sehr ansehnlich
Dielen + Fussbodenheizung ? - Hallo zusammen, wurde gerne bei mir im Wohnzimmer Dielen verlegen. Zugleich aber hätte ich gern
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Fußbodenaufbau

Fußbodenaufbau

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Massivdielen Eiche auf Unterlattung

Dielentor

Dielentor

Dielentür

Dielentür

Dielentür