Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1114 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Kulturen nach Wasserschaden - Bestimmung fehlt [img 19346]

Kulturen nach Wasserschaden - Bestimmung fehlt  (Wohnung,Wasserschaden,Kulturen), almegilo,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© almegilo
Upload am 15.10.09 / 2369x angezeigt
Hallo, habe eine Wohnung in einem ca. 100 Jahre altem Haus gekauft. Dieses Haus ist restauriert. Bei Sanitärarbeiten / Schreinerarbeiten entstand ein Wasserleck in der darüberliegenden Wohnung und dauaraufhin bildeten sich an Decke und Wänden in unserer Wohnung (Bad und Küche)Wasserflecken. Aufbau der Wände Holzständer / Ziegel / teilweise alter Gipskarton / Kalkputz / Kalkfarbe Nach zwei Wochen (Verursacher hat den Fall nicht der Versicherung gemeldet) bildete sich ein Pilz / Schwamm??? Gestern bekamen wir die mündliche Aussage, es handelt sich nicht um den echten Haussschwamm, nun meine Frage was ist es dann? Basierend auf diesen Ergebnissen möchte ich eine entsprechende Fachfirma mit der Sanierung beauftragen (lassen). Danke für Eure Hilfe Almegilo
leben will gelernt sein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
almegilo | 15.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Abgehängte Decke entfernt und nu is Rigipswand zu Ende bei 2,60 Meter... - Ein herzliches HALLO zusammen :-) Ich heisse Jörg und bin neu hier.. Und zwar seit heute. Hab scho
geschätze Kosten Deckensanierung Backstein-Haus... - Hallo, wir überlegen uns ein Haus BJ 1920 zu kaufen, wo allerdings bekannt ist, dass an einigen Stel
Ist der Dielenboden noch zu retten??? - Hallo, In meiner Wohnung (sanierter Altbau) befindet sich bis aufs Bad überall Dielenboden. Die V
Feuchtigkeit im Keller und in der Erdgeschoßwohnung - Wir haben vor 2 1/2 jahren ein Haus gekauft, welches ca. 100 Jahre alt ist und nach dem Krieg ab der
++wie fühlt Ihr Euch in Euren Häusern++ - Hallo zusammen, hach ich bin mal wieder so richtig hängen geblieben hier im Forum, von einem Link
Kommentare
Quelle: Forum
Kulturen nach Wasserschaden - Bestimmung fehlt
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
weiße Flecken auf dem Fachwerk

weiße Flecken auf dem Fachwerk

Fotos

Fotos

Scheunengiebel

Scheunengiebel