Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
837 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus > Türen&Fenster-Allgemein-
Werbung:

das schmerzt.... [img 19351]

das schmerzt....  (schmerzt,meister,gitter), carmen riedl,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© carmen riedl
Upload am 15.10.09 / 3070x angezeigt
den nagel auf den kopf  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
das schmerzt.... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
ein fenster mit geschweiftem sturz, gitter und läden aus dem 18. jh. in dieser wand.... mit besonderem gruß an meister m.
avanti dilettanti !
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
carmen riedl | 15.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Terrazzo- Boden, wie fliesen? - Hallo, ich bin in einer Mietswohnung, die Lösung muss also nicht für die Ewigkeit sein... Ich möcht
Kommentare
15.10.09 Ein typisch süddeutsches Fenster, mit Stockrahmen --
-- und äußeren Fälzen zur Aufnahme von Fensterläden. --- Allerdings passen die schlichten, breitenverleimten Fensterläden mit den Gratleisten keineswegs zu dem herrschaftlichen Schweifbogenfenster, dem Fensterläden in Rahmenarbeit mit abgeplatteten Füllungen viel besser zu Gesicht stünden.- Aber : Die einfachen breitenverleimten Fensterläden mit Gratleisten sind und bleiben die besten und haltbarsten Fensterläden überhaupt, weil sie kostengünstig herstellbar und pflegeleicht sind. --- Mit Grüßen aus Ostelbien, Andreas
Anfertigung von Verbundfenstern u. Isolierglasf. mit hist..getreuen Profilen und Rahmenquerschnitt
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Tischlerei Milling | Tischlermeister Andreas Milling | 15.10.09
Werbung