Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
841 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Bau/Umbau
Werbung:

Hilfe bei Decke [img 19358]

Hilfe bei Decke  (Lehmputz,umgeben,renovieren), Koe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Koe
Upload am 16.10.09 / 2465x angezeigt
Boden Dämmen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an alle! Bin gerade mein Haus am renovieren und hab im einem Raum die abgehangene Decke rausgerissen und es kam mir ein Lehm/Stroh/Putz gemisch entgegen. Auf dem Photo sieht man die Eichenbalken,dazwischen Bimsstein, darüber Lehmputz mit Stroh und darüber noch eine 1 cm dicke Kalkputzschicht. Nun meine Frage. Kann ich den Lehmputz mit dem Kalkputz entfernen ohne das den Balken etwas passiert? Ich meine sie waren immer mit Lehm umgeben und jetzt offen. Vielen Dank Gruß Koe
Altes Haus - Viel Arbeit
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Koe | 16.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Geeigneter Wandaufbau im Innenausbau für Lehmputz - Hallo, wie sieht ein geeigneter Wandaufbau für einen Innenausbau mit Ständerwänden mit anschließ
Holzständer mit Lehm gefüllt. Welche Platten? - Ich würde gerne ein Lehmhaus bauen. Um den Aufwand mit den Lehmziegeln zu sparen, möchte ich eine Ho
Lehmputz über Kopf auf Schilfmatten - Guten Tag, ich habe vor ein defektes Deckenfach mit einer Claytec-Schilfmattte (unter der Hanfdäm
salz im lehmputz - Halloallerseits, haben folgendes Problem: Wir haben sowohl im KG als auch EG z.T. sehr stark versa
Lehmputz streichen - Dunkelrot - Hallo, wir renovieren gerade ein altes Bauernhaus. Die Wände haben wir mit einer eigenen Lehmmischu
Knauf Lehmgipsputz Legito, wer hat Erfahrungen? - Wie ist das Produkt von Knauf bauphysikalisch einzuschätzen. Hat schon jemand "Wohnerfahrungen" und
Kommentare
Quelle: Forum
Hilfe bei Decke
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Dachgeschoß Holzboden Wandheizung Lehmputz

Im Ziegelwerk Grün (1)

Im Ziegelwerk Grün (1)