Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2096 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Dach-Fachbegriffe
Werbung:

Flachdachziegel auf Steildach (58') ? [img 19404]

Flachdachziegel auf Steildach (58') ?  (Flachdachziegel,Steildach,Ziegel), Boris Webler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Boris Webler
Upload am 24.10.09 / 2025x angezeigt
Fachwerk ausbessern, Tipps gesucht. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Flachdachziegel auf Steildach (58') ? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Moin miteinander, da wir unser Dach wg. Dämmung runtermachen und die Ziegel dann auf die Scheune decken, suche ich jetzt passende dazu - am besten Mühlacker z15 altrot. Gibts auch von Koramic, wird aber als Flachdachziegel (22') angeboten. Steildachziegel scheints aber nirgendwo zu geben... Kann mir da jemand den Unterschied verklickern? Oder könnte ich die problemlos verwenden? Merci, Boris
Wer viel fragt, kriegt viel Antworten....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Boris Webler | 24.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mediterranes Farbenspiel für Flachdachziegel von Nelskamp - Die natürlichen Tonvorkommen bestimmen die Farbnuancen von "ungepanschten" Dachziegeln
rot, röter, edelrot: Flachdachziegel N91 von Koramic - Der Blick ins Neubaugebiet zeigt: Der naturrote Dachziegel ist auf unseren Schrägen nach wie vor
Kommentare
Quelle: Forum
Flachdachziegel auf Steildach (58') ?
Verwendet in:
Werbung