Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
944 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Tischplatte, Buche, massiv [img 1941]

Tischplatte, Buche, massiv  (Tischplatte,Tisch,massiv), Hartmut Stöpler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Hartmut Stöpler
Upload am 22.01.04 / 4629x angezeigt
Das Umgebindehaus (©Ing.- büro J. Hummel) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Tischplatte, Buche, massiv - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Irgendwie, so genau wissen das meine Kinder auch nicht, sind diese tollen Filzstiftstreifen auf den Tisch gekommen. Nicht das es mir nicht gefällt, aber vorher hatte er (der Tisch) sowas, na, rustikales. Jetzt hat er etwas, hm, poppiges. Gibt es da ein einfaches Hausmittel (Zahncreme, Salzsäure, o.ä.) mit dem man das wieder abbekommt? Oder muß ich doch schleifen?
Alles unter Dach und Fach
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 22.01.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fliesen auf OSB als Tischplatte verkleben - Hallo in die Runde, ich möchte eine 18 mm OSB-Platte als Tischfläche mit Fliesen bekleben. Leider
Massivholztisch Eiche - Hallo, bei meiner Bekannten hat Ihre Katze sich leider bei Abwesenheit auf dem Tisch erbrochen. An d
Holzberatung - Welches Holz passt zu einer Erle-Tischplatte?
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Betontisch  Betonmöbel

Betontisch Betonmöbel

Tischplatte

Tischplatte

Tischlein restauriere dich!

Tischlein restauriere dich!