Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1241 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Zeichnung Wandaufbau [img 19429]

Zeichnung Wandaufbau  (Zeichnung,Wandaufbau,Wandaufbaus), Martin,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin
Upload am 28.10.09 / 4411x angezeigt
Hallo! Danke für Deine Nachricht. In den Anhang habe ich eine schematische Zeichnung des Wandaufbaus gestellt. Das WDVS soll von Alsecco (Polystyrol) kommen und anschließend mit Silkonharzputz verputzt werden. Leider kann der Planer für nichts mehr haftbar gemacht werden, er hat die Erteilung der Baugenehmigung nicht mehr erlebt. Also bin ich seitdem meines eigenen Glückes Schmied. Nochmal zur Zeichnung: Es geht mir eigentlich nur um die untere Etage. Aber auch sonst wäre ich für Hinweise jeder Art dankbar! Viele Grüße Martin
Einmal im Leben!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Martin | 28.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kosten Planer/Architekt - Hallo! Wir sind dzt. auf der Suche nach einem guten Planer/Architekten. Jetzt liegt uns auch das
Etikettenpflicht im Fensterbau - Hallo,ich soll einen Bericht über die Auszeichnungspflicht im Fensterbau schreiben. Wenn Neue Fen
HILFE bei Dachboden..... - Hallo an alle ! Ich möchte bei unserem 108 Jahre altem Haus den Dachboden ausbauen....... 2011
Wie kann man diesen Balken austauschen? - So, jetzt ist es leider bei uns auch passiert, ein Balken hat sich nach der Abnahme des Putzes als M
Zeichnen - Ich möchte den Grundriss unseres Hauses und Scheune zeichnen (Fachwerkhaus unter Denkmalschutz und A
Kommentare
Quelle: Forum
Müsste hier eine Dampfbremse hin?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Gibt's da ..

Gibt's da ..

Zeichnung gartenhaus

Zeichnung gartenhaus

Balken einziehen

Balken einziehen