Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
832 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hallo, [img 19430]

Hallo,  (Wandheizung,verpußt,Tadelakt), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 28.10.09 / 7625x angezeigt
Ich finde - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
wir haben bei einem Kunden eine aus Gasbeton mit Wandheizung beheizte Bank eingebaut und mit Tadelakt verpußt. Könnte eventuell eine Anregung sein. Grüße
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 28.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hinter Gewebe bei Wandheizung Hohlstellen..... - Hallo ihr nochmal Nach meinem Sichtdachstuhlproblem haben wir ein weitere bei der Wandheizung. H
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Wandheizung im Lehmputzauf Heraklit im Holzständerbau - Hallo Forum, trotz langem Suchen (oder gerade deswegen :) nach der Ideallösung zum Innenausbau me
Frage zu Wandheizung - Hallo! Ich würde gerne wissen, ob man die Rohre einer Wandheizung in das Ziegelmauerwerk bündig e
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kosten für Aussendämmung - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus von 1870 oder 1780 ( niemand weiß es so genau )und möchten die
Kommentare
28.10.09 Kompliment
Hallo, wirklich eine sehr schöne Bank, tolle Formensprache. Gruß vom schönen Niederrhein Tobias Jöhren
Was die Natur produziert, kann für den Menschen nur gesund sein
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
projektbeginn | Tobias Jöhren | 28.10.09
Quelle: Forum
Ofenbank neben wasserführendem Kamin
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Hallo Tom,

Hallo Tom,

Wir haben für solche Fälle

Wir haben für solche Fälle