Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1412 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Treppe-
Werbung:

Marmor auf alter Sandsteintreppe demontieren [img 19451]

Marmor auf alter Sandsteintreppe demontieren  (Sandsteintreppe,demontieren,Marmor), Burgbastler,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Burgbastler
Upload am 29.10.09 / 1086x angezeigt
Marmor auf alter Sandsteintreppe demontieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo an alle! Wir hätten da mal ein Problem... Wir wollen eine alte Sandsteintreppe freilegen die mit ca. 2cm starken Marmorplatten verkleidet ist. Nun möchte ich die Platten so gut wie es geht am Stück demontieren um sie später für irgendetwas anderes zu verwenden. Hat dies schon jemand gemacht? Erfahrungen??? Hab schon etwas daran rumgehebelt und geklopft - hört sich stellenweise hohl an, es hat den Anschein als ob meine Idee funktionieren kann, nur muß ich vorher die Frage stellen - vielleicht hat jemand noch nen Tipp, oder ne Idee womits besser funktioniert!?! Besten Dank im Voraus!!!
Gut Ding hat Weile!!!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Burgbastler | 29.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandsteintreppe - Hallo, wie bekomme ich eine Sandsteintreppe (Innenbereich)wieder sauber. Beim Umbau/Sannierung ha
Sandsteintreppe, Stufen ausgetreten - Hallo, wir haben eine Sandsteintreppe mit extrem ausgetretenen Keilstufen, allerdings nur ein einzel
Sandsteintreppe - Hallo, wir haben ein Problem. In unserem Hausgang wurde die alte Sandsteintreppe sandgestrahlt um al
Kommentare
Quelle: Forum
Marmor auf alter Sandsteintreppe demontieren
Verwendet in:
Werbung