Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
864 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation-Allgemein-
Werbung:

Skizze vom wandaufbau [img 19452]

Skizze vom wandaufbau  (wandaufbau,Skizze), Plotnik,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Plotnik
Upload am 29.10.09 / 2384x angezeigt

Wer immer seinen Kopf durchsetzen will ,kommt irgendwann auf diesem zu stehen
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Plotnik | 29.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wand- oder Fußbodenheizung und Wandaufbau - Wir möchten das OG eines Fachwerkhauses ausbauen. Außen befindet sich ein, in den 90igern aufgebrach
Expertenmeinung über Wandaufbau - Hallo!Möchte nächstes Jahr mit meinem Bauvorhaben in Eigenregie beginnen und habe mir schon seit etl
wandaufbau 1910 - hallo, meine außenwand ist wie folgt von außen nach innen im erdgeschoß aufgebaut. 1cm außenputz, 12
Innendämmung und Tauwasser - Kann mir bitte jemand bei der Berechnug des Taupunktes nach Glaser helfen? Mein Wandaufbau sieht wi
Ist dieser Wandaufbau vertretbar? - Hallo, ist folgender Wandaufbau für ein Fachwerkhaus vertretbar, welchen Dämmwert hat er und was ist
Wandaufbau innen für neuen Fachwerkgiebel - Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen bezüglich des Innenwandaufbaues eines neu erstellten
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Wandaufbau innen

Wandaufbau innen

neue Erkenntnisse zum Wandaufbau. Ich hoffe das liest noch jemand !!!

neue Erkenntnisse zum Wandaufbau. Ich hoffe das liest noch jemand !!!

Wandaufbau Fachwerk

Wandaufbau Fachwerk

Kondenswasser

Kondenswasser