Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
2012 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-
Werbung:

Dachdämmung [img 19453]

Dachdämmung  (Dachdämmung,zerrissener,verbaut), Knorzer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Knorzer
Upload am 30.10.09 / 1999x angezeigt
Lose eingelegtes Styropor ohne Dämmwirkung. Keine Folien verbaut außer völlig frei hinterlüfteter (inzischen zerrissener) Gewebefolie unter den Pfannen. Innenräume luftdicht (Paneelen etc.)
ogottogott
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Knorzer | 30.10.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Jetzt hab ich auch noch Fragen zur Dachdämmung - Hallo zusammen, ich entschuldige mich vorab falls ich die Frage nicht in der richtigen Kategorie bz
falsche Dachdämmung - Hallo, bin verzweifelt. Besitze ein Mietshaus ( 3 Parteien). Das Dach wurde vor 2 Jahren völlig neu
Dachdämmung im Altbau - Hallo in die Runde, wir leben in einem älteren Fachwerkhaus und möchten das Dach dämmen, damit wi
Geplante Dachdämmung - Hallo, wir planen derzeit die Dämmung unseren Daches. Der Architket hat uns zu folgendem Aufbau g
Dachdämmung - Wir haben vor kurzem ein kleines Fachwerkhaus erstanden (Bj 1890). So weit so prima. Nun die Frage:
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung

Dachdämmung...