Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
817 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Fachwerk aussen im Giebel [img 19485]

Fachwerk aussen im Giebel  (Giebel,Fachwerk,aussen), sebabibo,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© sebabibo
Upload am 02.11.09 / 1278x angezeigt
Fachwerk im Giebel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerk aussen im Giebel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Leute, hier nun ein Foto vom Giebel, weitere Details in meinem Profil. Der Giebel ist nicht so sehr dem Schlagregen ausgesetzt (ich weiß, alles ist relativ). Die Negativseiten vom KVH leuchten mir ein, aber nun ist es da... Ich hoffe die Fotos helfen weiter und ihr könnt mir hilfreiche Ratschläge geben. Danke! Sebastian
alles wird gut
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
sebabibo | 02.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk aussen im Giebel - Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen: wir haben vor ein paar jahren ein
Innendämmunug mit Gasbeton? - Hallo allerseits, bin beim Dachausbau und möchte meine Giebelwände dämmen. die Giebelwände bestehen
Gemauerter Ringanker - Wie kann ich mir einen nachträglich gemauerten oder auch gegossenen Ringanker vorstellen? Ich finde
Dachgauben Fachwerkhaus 1706 - Hat jemand von Euch/Ihnen Vorlagen oder Bilder von zeittypischen Dachgauben eines Fachwerkhauses von
Wie die Innenseite einer Giebelwand verputzen, dämmen oder mit einer Vorsatzschale versehen? - Hallo liebe Fachwerker, vielleicht könnt Ihr mir gute Tipps geben, bevor ich bausündig werde.
Kondenswasser ans Dampfbremse - Hallo Zusammen nach meinem Dachausbau habe ich am Übergand Giebel (untere Ecke) zur Dachschräge (Fu
Kommentare
Quelle: Forum
Fachwerk aussen im Giebel
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Schaden an Giebelseite

Schaden an Giebelseite

Fachwerkgiebel

Fachwerkgiebel

Giebelspitze neu

Giebelspitze neu