Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1092 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

Die ersten Pfannen finden aufs Dach. [img 19495]

Die ersten Pfannen finden aufs Dach.  (Pfannen,warten,Grundofen), Achim,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Achim
Upload am 02.11.09 / 1135x angezeigt
Nä wat ne hop Panne für son kleen Dak ;-) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Die ersten Pfannen finden aufs Dach. - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das Thema Kamin und Grundofen muß leider noch warten.
primum non nocere
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Achim | 02.11.09
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Konterlattung notwendig - Hallo zusammen, an meiner Scheune (erbaut 1880er Jahre, Anbau nach dem Krieg) muss das Dach teilw
Alte Hohlpfannen - Wir erneuern auf einem Gut diese alte Remise. Wenn jemand ca 150 Jahre alte Hohlpfannen sucht,könne
alte handgemachte Dachpfannen - Hallo zusammen, Ich werde bei mir Zuhause einen alten Stall abreißen. Jetzt sind auf diesen Stal
Historische oder neue Dachpfannen auf einen Neubau? - Hallo, wer hat Erfahrungen mit historischen Hohlpfannen (handgefertigt, älter als 100 Jahre)? Wir p
Dachdämmung - Hallo Habe folgendes Problem ! Ich möchte an unserem Nebengebäude das Dach dämmen , weiss aber ni
Kleines Dachfenster - Hallo, von unserer Denkmalschutzbehörde wurde uns vorrübergehend Dachfenster in der Größe von 4 Dac
Kommentare
Ähnliche Fotos
Turmpfannen

Turmpfannen

Heisterholzer Dachpfannen abzugeben

Heisterholzer Dachpfannen abzugeben

passende Dachpfannen gesucht, Dunstabzug undicht

passende Dachpfannen gesucht, Dunstabzug undicht

Dach

Dach